darüber - sollte man nachdenken...

Vorfreude ist die schönste Freude

http://www.reiseprofis.com/images/aegypten/sharmelsheikh/Strandsteg.jpg

http://www.aquanaut-tauchreisen.de/images/destination/sharm_el_sheik.jpg

21.1.07 23:46, kommentieren

Ich rieche....

K E R O S I N . . .

20.1.07 18:06, kommentieren

Ich war gestern im Kino. Bewegte Bilder und so....so alle 10 Jahre kann man das echt machen :-)

Und heute Obsttag. Na gut...ein halbes Stück Bienenstich war auch dabei *schnüffz*

und und und schon zum 2ten mal die Woche 2 Stunden Sport :-)
Vielleicht paß ich in 100 Jahren wieder in meine 34er Hosen ...

17.1.07 22:50, kommentieren

Woran erkennt man, daß man erwachsen geworden ist?

Daß man sich nach 10 Jahren an der Supermarktkasse treffen kann, ohne sich die Augen auszukratzen.

13.1.07 16:39, kommentieren

POST

Ich hab es nach 8 Monaten endlich geschafft, die DVD vom WGT zu verschicken *löööööööööl*

12.1.07 19:08, kommentieren

Immer schön aufpassen

wenn man nen Zebrastreifen passiert...

manchmal versagen die Bremsen am Auto...

oder der Fahrer ist abgelenkt mit
- CD wechseln
- Fliegen jagen
- Päne schmieden, die Leben zerstören

11.1.07 22:57, kommentieren

Träume

Jeder bekommt, was er will...manchmal dauert es eben ne Weile.
Träume...und sie festhalten, wenn es an der Zeit ist.

2 Kommentare 7.1.07 03:08, kommentieren