Strukturiertes oberflächliches Vorgehen ODER wie Porschefahrende Rolexträger ein Problem bewältigen

Zensiert (07:34 PM) :
mir ist wieder was geniales passiert, :-) maile gerade mit einem mädel in flirtlife, plötzlich löscht sie ihr profil, mensch das ist mir jetzt schon 2 mal passiert :-) ganz schön komisch oder?
Mela123 (07:35 PM) :
*pruuuuuust* ...würd mir zu denken geben!!!!!
Zensiert (07:36 PM) :
ja irgendwie finde ich das mittlerweile ganz schön komisch, bin ich wirklich so schrecklich, dass sich die mädels gleich die profile löschen?
Mela123 (07:37 PM) :
was schreibste denn?
Zensiert (07:38 PM) :
ja eigentlich ganz belanglosen smaltalk, darin bin ich echt ein vollprofie, naja es melden sich ja jeden tag wieder unzählige neue an :-)
Mela123 (07:39 PM) :
vielleicht liegt es ja GENAU DARAN
florianwiebel (07:41 PM) :
ja kann natürlich auch sein, ja weiß nicht, wenigstens schreiben sie erst zurück und löschen dann ihr profil. ich habe abends einfach keinen bock, mit irgendwelchen "schwergeistigen" themen anzukommen, mensch ich such entspannung und nicht gehirnakrobatik
Mela123 (07:42 PM) :
liest du mal, was auf den profilen steht???
Zensiert (07:44 PM) :
ja klar, als aufhänger natürlich, sonst kommt ja gar keine mail zurück, das habe ich auch schon gemerkt :-) ach was solls ich guck mal ob sich schon wieder neue angemeldet haben :-) wünsche dir auch noch viel spaß bei fl heute abend ciao

2.1.07 20:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen