Strukturiertes oberflächliches Vorgehen ODER wie Porschefahrende Rolexträger ein Problem bewältigen

Zensiert (07:34 PM) :
mir ist wieder was geniales passiert, :-) maile gerade mit einem mädel in flirtlife, plötzlich löscht sie ihr profil, mensch das ist mir jetzt schon 2 mal passiert :-) ganz schön komisch oder?
Mela123 (07:35 PM) :
*pruuuuuust* ...würd mir zu denken geben!!!!!
Zensiert (07:36 PM) :
ja irgendwie finde ich das mittlerweile ganz schön komisch, bin ich wirklich so schrecklich, dass sich die mädels gleich die profile löschen?
Mela123 (07:37 PM) :
was schreibste denn?
Zensiert (07:38 PM) :
ja eigentlich ganz belanglosen smaltalk, darin bin ich echt ein vollprofie, naja es melden sich ja jeden tag wieder unzählige neue an :-)
Mela123 (07:39 PM) :
vielleicht liegt es ja GENAU DARAN
florianwiebel (07:41 PM) :
ja kann natürlich auch sein, ja weiß nicht, wenigstens schreiben sie erst zurück und löschen dann ihr profil. ich habe abends einfach keinen bock, mit irgendwelchen "schwergeistigen" themen anzukommen, mensch ich such entspannung und nicht gehirnakrobatik
Mela123 (07:42 PM) :
liest du mal, was auf den profilen steht???
Zensiert (07:44 PM) :
ja klar, als aufhänger natürlich, sonst kommt ja gar keine mail zurück, das habe ich auch schon gemerkt :-) ach was solls ich guck mal ob sich schon wieder neue angemeldet haben :-) wünsche dir auch noch viel spaß bei fl heute abend ciao

2.1.07 20:04, kommentieren

der kann lügen, ohne rot zu werden!!!

Cloud of Dust (08:24 PM) :
haste die bilder schon angeschaut?
Mela123 (08:24 PM) :
ja
Mela123 (08:24 PM) :
sehr aufschlussreich
Cloud of Dust (08:25 PM) :
in wiefern?
Cloud of Dust (08:25 PM) :
was schließen die denn auf?
Mela123 (08:26 PM) :
dass da ein paar biere zu viel waren
Cloud of Dust (08:27 PM) :
bei wem?
Mela123 (08:28 PM) :
bei allen
Cloud of Dust (08:28 PM) :
dem kann ich nicht zustimmen
es war ein gemütlicher umtrunk unter freunden
Cloud of Dust (08:29 PM) :
glaube frank (oder volker? der der sich zu uns gestellt hat) hat sich ein bierchen genehmigt, aber alle anderen haben nur ein radler getrunken undd ann sind wir wieder nach hause gefahren!

1 Kommentar 1.1.07 21:17, kommentieren

HAPPY NEW YEAR

wünsche euch allen Gesundheit und dass eure Träume in Erfüllung gehen...

Gute Vorsätze?
...weniger trinken, weniger rauchen, mehr Sport und freundlicher zu den Menschen sein...schon klar..

mein Vorsatz für 2007: NICHT MEHR VERLIEBEN!
dann kommen die anderen Punkte von ganz allein.

1.1.07 14:23, kommentieren

Mela123 (12:04 AM) :
weisst schon was wir machen?
Scoob (12:04 AM) :
nein ist ok.... sims mal durch wenn du losfährst
Scoob (12:04 AM) :
was wir machen?
Scoob (12:04 AM) :
Ich fall über Dich her, hab ich mir gedacht...
*sichtotlacht*
Mela (12:05 AM) :
*eeek* dann sollte ich mir die Brust rasieren
Scoob (12:05 AM) :
lool

30.12.06 00:11, kommentieren

Geschenke...

vom Boss en Blumenstrauss und Pralinen...danke bla bla
jaja..darf ich weiterarbeiten?

dann war mein Burli vor der Tür mit Schampus...ok, lieb gemeint...

aber gibt es nicht wichtigeres im Leben?

28.12.06 23:10, kommentieren

es geht weiter...

Du warst alles für mich.
Ich hätte mein Leben für Dich gegeben.

...dort hinten wird´s hell...
und schwarz wird zu grau, wird zu rot, wird zu Licht...

28.12.06 01:24, kommentieren

Auf Wiedersehn...

Es war kein Junimond, es war mehr der Vollmond im September.
Der Schmerz und die Liebe weichen erst, wenn etwas besseres folgt.
Ich hab Weihnachten mal genutzt, um aufzuräumen.
Du kannst nichts löschen im Leben, aber eine Handynummer. Und es tut gut. Keine Irrfahrten mehr nachts im Nebel. Gar keine Irrfahrten mehr im Leben.
Ich geb an Sylvester mein Bestes, aber ihr wisst...haltet die Taschentücher bereit.
Danke.

27.12.06 00:22, kommentieren