POST

Ich hab es nach 8 Monaten endlich geschafft, die DVD vom WGT zu verschicken *löööööööööl*

12.1.07 19:08, kommentieren

Immer schön aufpassen

wenn man nen Zebrastreifen passiert...

manchmal versagen die Bremsen am Auto...

oder der Fahrer ist abgelenkt mit
- CD wechseln
- Fliegen jagen
- Päne schmieden, die Leben zerstören

11.1.07 22:57, kommentieren

Das ist ma ne Stellungnahme...

3PK (10:15 PM) :
scheiss kettenmails
Mela123 (10:16 PM) :
jupp
Mela123 (10:16 PM) :
schliess ich mich an
3PK (10:16 PM) :
ich schicks net weiter und wenn mir der schwanz abfault isser wech *lol*

9.1.07 22:18, kommentieren

Träume

Jeder bekommt, was er will...manchmal dauert es eben ne Weile.
Träume...und sie festhalten, wenn es an der Zeit ist.

2 Kommentare 7.1.07 03:08, kommentieren

Definitionen

Cloud of Dust (10:54 PM) :
ich war granaten voll...
BatAngel (10:55 PM) :
das heißt?
Cloud of Dust (10:55 PM) :
ich durfte kein auto mehr fahren?
Cloud of Dust (10:55 PM) :
nicht mehr gerade laufen?
Cloud of Dust (10:56 PM) :
hab nur scheiße erzählt?
Cloud of Dust (10:56 PM) :
wie blöd bist du eigentlich? was soll "voll" sonst heißen?

3.1.07 23:02, kommentieren

BatAngel (10:27 PM) :
bekommst du 4 tiere aus dem wort gulasch?
Cloud of Dust (10:27 PM) :
ne,aber ich bekomm vier tiere in gulasch!
Cloud of Dust (10:27 PM) :
schwein, rind, pferd und esel.....

3.1.07 22:44, kommentieren

Reden wir nicht drüber...

RiMuDe (10:04 PM) :
die uhr tickt mela...................!!!!
RiMuDe (10:04 PM) :
tick
RiMuDe (10:04 PM) :
tack
Mela123 (10:04 PM) :
na und?
Mela123 (10:05 PM) :
shit fucking clock
RiMuDe (10:05 PM) :
oh mann, ich bin mal gespannt wie du abgehst wenn du 29 wirst, haha
Mela123 (10:05 PM) :
sehr witzig
Mela123 (10:05 PM) :
da lauf ich mit ner Uzzi durch Aschaffenburg
Mela123 (10:05 PM) :
was sonst???

1 Kommentar 3.1.07 22:08, kommentieren